Samstag, 10. Mai 2014

ESC 2014. THE WIENER TAKES IT ALL.


Viele glauben ja, das muss Comedy sein, wenn ein Mann in "Frauenkleidern" auftritt. Und wenn dieser Mann dann diese Maskerade auch noch durchbricht, indem er einen Bart trägt, dann kann das doch nur ein Gag sein, oder? Hm.

Aber.

Ist es nicht ebenso Maskerade und Comedy, wenn die Staats- und Konzern-Chefs dieses Planeten sich stets in dunklen Anzügen zeigen?
Davon abgesehen, dass letztere Maskerade unfassbar dröge wirkt auf Dauer.

Vielleicht sehen Sie das ja auch so. Und voten heute Abend in Kopenhagen bei EUROVISION SONG CONTEST für Österreichs CONCHITA WURST. Für eine bisschen mehr Respekt. Für ein bisschen öfter Perspektiv-Wechsel. Vielleicht geht ja doch mal was in EUROPA.

DANKE, GANZ LIEB :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen