Dienstag, 13. Mai 2014

CONCHITA UND HEIDI IM DIALOG



... Mein prominenter WUNSCH-DIALOG :

(irgendwo in Wien; Telefon klingelt)
"rinnnggggg" 

CW: "Ja, Grüß Gott, Wurst am Apparat?"

HD: "Ja, hhuhu! hier ist die Heidi Klum, also ich find' Dich ja tootal süß so, gell, und ich wollt' fragen, ob Du bei der nächsten Staffel von GERMANYS NEXT TOP MODEL mit in die Jury willst? Also, das wär' voll supi!"

CW:" … also … meine Liebe, sei ma' ned bös'. Aber ich find' Deine Sendung ur-blöd! … Ich hab' zwar viel für Mode übrig, aber nix für Mager-Models, und diesen depperten Neo-Liberalismus, den Du da propagierst! 'leicht hast' auch jetzt mein Anliegen ned so richtig verstanden, glaub' ich. Mir geht's um Respekt. Um a friedliche Welt. Und ned um a Leb'n als Wettrennen, wo Ich die andern außer' hau. Und jetzt muss' Ich auflegn. Die Cher ruft gleich an. Servus!" (legt auf)

HD: "… Warte, Chonchita! … ich wollt' Dir doch noch den neuen Titel meiner Show sagen! Also, ab der nächsten Staffel heißt das ganze "THE HUNGER GAMES". Cool, oder? … jetzt hattse aufgelegt! Ey, voll der Gutmensch!!" (legt verwirrt auf …)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen