Sonntag, 17. April 2011

LAND DER BERGE, LAND DER TÄLER

Ein Bilderbogen aus einem zerklüfteten, subtropischen Eiland inmitten des Ozeans – einsame Schluchten und Berglandschaften – schmale, gewundene Straßen und abgelegene Dörfer – urbane Metroplen inmitten einer verkarstete Vulkanlandschaft – spektakuläre Ausblicke und waghalsige Küstenstraßen – die Vegetation: anders.

































Das zerklüftete Eiland ist wahlweise als Touristen- und Party-Insel oder als "Senioren-Paradies" bekannt. Es handelt sich um eine der kanarischen Inseln im Atlantik, Gran Canaria.

Bei weitergehendem Interesse an Senioren-Paradiesen besuchen Sie bitte (...) Neulich auf Madeira von Katja Kullmann.

Kommentare:

  1. "Senioren-Paradies"? Aber da sind gar keine Menschen auf den Bildern. Wo sind die denn?

    Stefan

    AntwortenLöschen
  2. "senioren-paradies" bezieht sich auf den von mir geposteten link zu KATJA KULLMANN. weil die kanaren ja gerne als solche bezeichnet werden. es gibt auch viele, im flieger. aber nicht nur. ich selber würd da als seniorin ja auch hinziehen.
    die menschen hab ich mal weggelassen auf meinen fotos. denn in manchen gegenden gibts auch recht wenige. und das ist auch schön.

    AntwortenLöschen
  3. "die menschen hab ich mal weggelassen auf meinen fotos" = hahaaarrr, großartig. großartige fotos auch!

    AntwortenLöschen